Feststecken: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 6: | Zeile 6: | ||
Man kann Angriffe weiterhin abwehren, und ist somit nicht wehrlos. | Man kann Angriffe weiterhin abwehren, und ist somit nicht wehrlos. | ||
Die Effekte gelten solange, bis der Ninja sich erfolgreich aus dem Effekt [[Befreiungswürfe|befreit]] hat. | Die Effekte gelten solange, bis der Ninja sich erfolgreich aus dem Effekt [[Befreiungswürfe|befreit]] hat. | ||
Version vom 17. August 2025, 21:23 Uhr
Zuständigkeitsbereich der Regel-Coadministration.
Wenn ein Ninja "feststeckt" kann er sich normalerweise nicht mehr fortbewegen oder ausweichen. Das bedeutet:
- Ausweichen nicht möglich (Chance auf 0 %)
- keine Bewegungsaktion möglich (Bewegungsunfähig)
Man kann Angriffe weiterhin abwehren, und ist somit nicht wehrlos.
Die Effekte gelten solange, bis der Ninja sich erfolgreich aus dem Effekt befreit hat.
| Beispiel - Befreien |
|
Frage-Sektion
| Frage-Sektion | ||||
|
{{#widget:Iframe |
url=http://www.narutorpg.de/Includes/FAQSektion/FAQ.php?FAQ_Frage=Feststecken | width=100% | height=500 | border=0
}} |