Feststecken: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
| (9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Vorlage:Zustaendigkeit|Regel}}<br> | {{Vorlage:Zustaendigkeit|Regel}}<br> | ||
Wenn ein Ninja "feststeckt" kann er sich normalerweise nicht mehr | Wenn ein Ninja "feststeckt" kann er sich normalerweise nicht mehr [[Bewegung|fortbewegen]] oder ausweichen. Das bedeutet: | ||
* i.d.R. Ausweichen nicht möglich (Chance auf 0 %)<ref> Bspw könnte man eine Genjutsu immernoch umgehen, indem der Übertragungssinn umgangen wird (KR-Entscheid) </ref> | |||
* keine Bewegungsaktion möglich (Bewegungsunfähig) | |||
Man kann Angriffe weiterhin abwehren, und ist somit nicht wehrlos. | |||
Die Effekte gelten solange, bis der Ninja sich erfolgreich aus dem Effekt [[Befreiungswürfe|befreit]] hat. | |||
{| class="mw-collapsible mw-collapsed" style="width:750px;" | | {| class="mw-collapsible mw-collapsed" style="width:750px;" | | ||
|- | |- | ||
| class="tabkopf" | '''Beispiel - | | class="tabkopf" | '''Beispiel - Befreien''' | ||
|- | |- | ||
| class="tabinhalt" | | | class="tabinhalt" | | ||
* Ninja A wurde von Ninja B mit einer Erdjutsu erwischt und | * Ninja A wurde von Ninja B mit einer Erdjutsu erwischt und steckt unter den Steinen der Jutsu fest. | ||
* Ninja A gibt an, dass er die [[volle Aktion]] " | * Der passive Befreiungswurf in der Folgerunde gelingt nicht. Der Kampfrichter teilt das Ninja A mit, und auch Ninja B, der Ninja A beobachtet. Anschließend legen sie ihre Aktionen fest. | ||
* Ninja A gibt an, dass er die [[volle Aktion]] "Aus Kampfeffekt befreien" nutzen möchte, um sich zu befreien. ([[Befreiungswurf]]) | |||
* Dies gelingt nicht. | * Dies gelingt nicht. | ||
* Ninja A kann dies folglich erst nach einer [[Runde]] erneut versuchen. | * Ninja A kann dies folglich erst nach einer [[Runde]] erneut versuchen und in dieser Runde sich weder bewegen, noch ausweichen. | ||
|} | |} | ||
Aktuelle Version vom 19. August 2025, 12:05 Uhr
Zuständigkeitsbereich der Regel-Coadministration.
Wenn ein Ninja "feststeckt" kann er sich normalerweise nicht mehr fortbewegen oder ausweichen. Das bedeutet:
- i.d.R. Ausweichen nicht möglich (Chance auf 0 %)[1]
- keine Bewegungsaktion möglich (Bewegungsunfähig)
Man kann Angriffe weiterhin abwehren, und ist somit nicht wehrlos.
Die Effekte gelten solange, bis der Ninja sich erfolgreich aus dem Effekt befreit hat.
| Beispiel - Befreien |
|
Frage-Sektion
| Frage-Sektion | ||||
|
{{#widget:Iframe |
url=http://www.narutorpg.de/Includes/FAQSektion/FAQ.php?FAQ_Frage=Feststecken | width=100% | height=500 | border=0
}} |
- ↑ Bspw könnte man eine Genjutsu immernoch umgehen, indem der Übertragungssinn umgangen wird (KR-Entscheid)